Hey Du!
 
Du bist Musiker/in? Du bist älter als 15 Jahre und spielst dein Instrument seit ±4 Jahren? Du wohnst im Oberen Filstal oder in einer der umliegenden Gemeinden?
Dann lies mal weiter:

 
Wir sind die Band Mixed Generations und auf der Suche nach Menschen, die genauso viel Lust aufs Musizieren haben wie wir.


Geprobt wird mittwochs ab 18 Uhr in unserem Bandraum im Gemeindehaus der Evangelischen Christuskirchengemeine in Bad Ditzenbach / Deggingen.
Wir machen Musik aus verschiedenen Genres: christliche Worship/Praise-Songs, "klassische" Kirchenlieder, aktuelle Charthits, Lieder aus Musicals und Filmen - einfach alles, worauf wir Lust haben.
Übrigens: es ist nicht wichtig, ob du evangelisch oder katholisch bist, ob du an einen anderen Gott glaubst oder an gar keinen! Wichtig ist nur, dass du weißt, dass wir regelmäßig in unterschiedlichen Gottesdiensten spielen.
Und: wir richten uns hiermit nicht nur an Jugendliche und junge Erwachsene, sondern an Musiker aller Generationen! Schließlich heißen wir nicht einfach so "Mixed Generations".
 
Haben wir dich neugierig gemacht?
Dann schreib uns doch einfach mal unverbindlich eine Mail mit deinem Namen, deinem Alter und deinem Instrument an mixed-generations@web.de 

 

Unsere Bandleader Julian und Fabian besprechen dann alles Weitere mit dir und beantworten gerne alle weiteren Fragen.

Wir freuen uns!

 

 

MIXED GENERATIONS

MUSIKGRUPPE / BAND

mixed-generations@web.de

 

Management: Julian Reichl 

Musikalische Leitung: Fabian Schurr

 

https://vimeo.com/mixedgenerations

https://www.facebook.com/Mixed-Generations-1208703952550094/

https://www.instagram.com/mixed_generations/

 

Verlinkung zu unserer Website:

https://mixed-generations.wixsite.com/mixed-generations