Über die Band Mixed Generations

BAND MIXED GENERATIONS

 

Mixed Generations ist eine kleine Band die sich, wie der Name schon sagt, aus gemischten Generationen zusammensetzt . Unter uns sind nur "Vollblut-Musiker", denen der Spaß am Musizieren, aber auch die Qualität der Musik an erster Stelle steht.

Die Instrumentenbesatzung besteht aus:

​- Holz- und Blechbläsern

- Orgel

- Klavier

- Synthesizer

- Accoustik-Gitarre

- E-Gitarre

- E-Bass

- Schlagzeug

- Gesang


Entstanden ist die Band vor vielen Jahren. Zurück ins Leben gerufen wurde sie aber erst im September 2014, unter neuer Leitung. Unser Ziel ist es, mehrere Generationen zum gemeinsamen Musizieren zusammenzubringen und die Begeisterung an der Musik mit unserem Publikum zu teilen.
Mixed Generations spielt an Gottesdiensten, bei Konfirmationen und anderen Anlässen wie zum Beispiel Geburtstagen oder Straßenfesten.
In unserem Spektrum finden Sie auch größere Konzerte wie zum Beispiel die Church Night. Unser Repertoire bietet eine große Bandbreite von modernen Hits, über Unterhaltungsstücke bis hin zur klassischen - aber auch modernen Kirchenmusik. 

 

 

MIXED GENERATIONS

MUSIKGRUPPE / BAND

Auf Anfrage

mixed-generations@web.de

 

Management: Julian Reichl 

Musikalische Leitung: Fabian Schurr

 

 

https://vimeo.com/mixedgenerations

 

https://www.facebook.com/Mixed-Generations-1208703952550094/

 

https://www.instagram.com/mixed_generations/

 

 

Verlinkung zu unserer Website:

 

https://mixed-generations.wixsite.com/mixed-generations

 

Churchnight am 31. Oktober 2018

200 Besucher waren am Reformationstag in die Christuskirche gekommen, um die vierte churchnight unserer Band „Mixed Generations“ mitzufeiern. Für alle war das ein besonderes Erlebnis: Klang, Licht und Raum waren optimal aufeinander abgestimmt. Stimmungsvoll und mitreißend war der Abend. „Lebensfreude“ stand in der Mitte. In seiner Kurzansprache betonte Pfr. Krimmer, dass „Lebensfreude“ für ihn 501 Jahre nach Luthers Thesenanschlag zentrale Botschaft der Reformation sei. Als special guest brachten „Sax Force“ (4x Saxofon mit Schlagzeug) mit ihren Rhythmen Besucher und Kirche zum Kochen. Wir sind stolz, dass in unserer Christuskirche solch ein Konzert-Gottesdienst möglich ist! Danke an Fabian Schurr und Julian Reichl (und an alle anderen 14 der Band „Mixed Generations“) für diesen besonderen Abend!