Konfirmation 2020

 

Wir freuen uns, dass 22 Jugendliche im neuen Konfi-Jahr dabei sind. Der Unterricht hat dieser Tage begonnen. Wir wünschen den Jugendlichen in diesem wichtigen Jahr gute Begegnungen mit Gott und miteinander.

Konfirmation am 29. April 2018

16 Jugendliche wurden am Sonntag in unserer überfüllten Christuskirche konfirmiert, sie antworteten auf die Frage „Wollt ihr zu Kirche und zum Herrn der Kirche, zu Jesus Christus, gehören?“ „Ja. Gott helfe uns. Amen“. Musik unserer Band Mixed Generations, ein Grußwort von Kirchengemeinderat Christian Lenz, die Dialogpredigt von Jugendreferent Felix Witte und Pfarrer Wolfgang Krimmer und natürlich eigene Text-Beiträge der Jugendliche waren wesentliche Elemente im Fest-Gottesdienst. Wir wünschen unseren Jugendlichen auf ihrem Weg ins Erwachsenwerden Gottes reichen Segen. (Foto: Silke Commerell)